Eine Krebstherapie

Gerson, Dr. Max

Original publication date: 1996
Original publisher: Riggershude: Waldthausen Verlag
Publication status: Out of print

Der Nobelpreistrüger Dr. Albert Schweitzer selbst, seine Ehefrau und auch seine Tochter wurden von Dr. Max Gerson von schwierigen Krankheiten komplett geheilt. Dr. Schweitzer schrieb: »Für mich ist Gerson eines der grüßten Genies in der Geschichte der Medizin.« »Eine Krebs-Therapie – Fünfzig geheilte Krebsfülle«; wurde geschrieben, um darauf aufmerksam zu machen, daß es eine wirksame Krebstherapie gibt, sogar in fortgeschrittenen, konventionell aussichtslosen Füllen. Dr. Gersons Tochter Charlotte führt die Arbeit ihres Vaters weiter und leitet eine Krebsklinik in Mexiko (www.gerson.org).


This book has been downloaded 9 times.




Search by content

Book title or keyword:

Search by author

Original author: